Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Ullstein 2000 2872
Zeitbombe Galaxis


ABANDON GALAXY ! 
Bart Somers 
Titelbild 1. Auflage: 
John Craig 
L.A.U.S., die Liga der Ausbeuter, Unterdrücker und Saboteure, plant nichts Geringeres, als einen ganzen Planeten, den Planeten des Vergnügens, in die Luft zu sprengen und einen kosmischen Krieg unvorstellbaren Ausmaßes auszulösen.Commander John Craig beginnt einen fast aussichtslosen Wettlauf mit der Zeit. Solange er verhindern kann, daß die Agenten von L.A.U.S. den Planeten verlassen, tickt die Bombe nur, kann noch entschärft werden. Mit dem Mut der Verzweiflung macht er sich auf die Suche nach den Attentätern, die auf seine Ankunft vorbereitet sind und die Fallen schon gestellt haben ...